Haben Sie noch Fragen?
Kein Problem, senden Sie uns Ihre Anfrage und unser Team wird sich bei Ihnen melden.
Bei einer regulären Bestellung handelt es sich um die Bestellung eines vorab auf unserer Website aufgeführten Produkts in einer regulären Größe/Passform.
Vorbestellungen sind Bestellungen, die über die Pre-Launch-Kampagne von The Jacket Maker aufgegeben werden. Wenn Sie solche Produkte vorbestellen, haben Sie die Möglichkeit, sie zu einem reduzierten Preis zu erhalten und der Erste zu sein, der das Produkt besitzt.
Um die beste Produktqualität zu einem minimalen Preis zu gewährleisten, halten wir nur unsere meistverkauften Produkte auf Lager und konzentrieren uns hauptsächlich auf die Auftragsfertigung. Diese Strategie hilft uns, die Produktkosten zu senken, indem wir die Lagerkosten eliminieren, und trägt gleichzeitig zur Bekämpfung der Umweltverschmutzung bei, indem wir die Produktion mit weniger Abfall aufrechterhalten.
Sie können innerhalb von 2 Tagen nach Auftragserteilung eine Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung beantragen. Wenn die Bestellung versandt wird, müssen Sie sie annehmen und anschließend gegen eine Rückerstattung oder einen Umtausch zurücksenden.
Sie können Ihre Bestellung einfach über den folgenden Link verfolgen:
https://www.thejacketmaker.com/track
Sie können uns auch Ihre Daten per E-Mail senden und unser Kundendienstmitarbeiter wird Ihnen umfassend weiterhelfen.
Ja, Sie können bei uns buchstäblich jede Art von Jacke individuell anfertigen lassen. Sie können jedes Bild oder Design als Referenz teilen und die Beschreibung Ihrer Jacke in das Formular für Sonderbestellungen schreiben.
Absolut ja! Alles beginnt mit Leder. Im Laufe der Jahre sind wir zu Experten für Leder geworden und lassen es in einer der besten Gerbereien der Welt herstellen. Unser Kernangebot ist Leder bester Qualität, das von Lamm-, Schaf- und Ziegenleder bis hin zu Büffelleder und Rindsleder reicht. Wir haben die Erfahrung, Jacken aus über 200 verschiedenen Lederartikeln herzustellen, die sich nach Art, Muster, Farben, Schattierungen und Dicke unterscheiden.
Ja, wo Leder unsere Kernkompetenz ist, fertigen wir auch Sonderanfertigungen aus anderen Stoffen wie Baumwolle, Polyester, Satin, Wolle und anderen Stoffen an.
Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Größe, des Designs und der Qualität Ihrer Sonderanfertigung vollkommen. Wir haben wirklich hart an den Prozessen gearbeitet, um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche maßgeschneiderte Bestellung gemäß Ihren Erwartungen erstellen. Wir haben jedes dieser Probleme gelöst
Größenbestimmung
Lösung: Wenn Sie Ihre individuelle Bestellung aufgeben, fragt unser CS-Agent nach Ihren Körpermaßen. Bitte beachten Sie unsere Größentabelle, um Ihre Körpermaße zu ermitteln. Wenn Sie Ihre Messungen korrekt durchführen, besteht keine Gefahr von Größenfehlern.
Design & Qualität
Lösung: Um Ihnen eine bessere Vorstellung davon zu geben, wie Ihr endgültiges individuelles Produkt aussehen wird, teilen wir eine
Digitale Illustration, die von unserem Kreativteam gemeinsam mit dem Kunden erstellt wurde, bevor mit der Bestellung fortgefahren wird.
Außerdem teilen wir Ihnen vor dem Versand Ihrer Bestellung Bilder Ihres tatsächlichen Produkts mit. Sie können das Design, das Material und die Nähte überprüfen, bevor wir es versenden. Dieser Grund entfällt also möglicherweise.
Sie können die Zahlung per PayPal oder Kreditkarte vornehmen. Wir verwenden einen SSL-gesicherten Checkout, damit Sie die Zahlung sorgenfrei durchführen können.
Ihre Zahlung wurde möglicherweise aus einem der folgenden Gründe abgelehnt:
Falsche Rechnungsadresse und Telefonnummer:
Stellen Sie sicher, dass die in Ihrem Konto angegebene Rechnungsadresse mit der Ihrer Zahlungsmethode zugeordneten Adresse übereinstimmt.
Kreditkartenlimit erreicht:
Überprüfen Sie Ihr Kreditkartenlimit. Möglicherweise haben Sie Ihr Tages- oder Gesamtlimit Ihrer Kreditkarte erreicht, als wir versucht haben, Ihre Karte zu belasten. Versuchen Sie, Ihr tägliches Ausgabenlimit zu verringern, oder geben Sie eine neue Kreditkarte mit einem höheren Kreditlimit ein.
Kredit-/Debitkartennummer:
Stellen Sie sicher, dass die Kreditkarten- oder Debitkartennummer korrekt und aktuell ist.
Ablaufdatum der Kredit-/Debitkarte:
Überprüfen Sie das Ablaufdatum Ihrer Kredit- oder Debitkarte. Wenn Ihre Karte abgelaufen ist, aktualisieren Sie Ihre Kreditkarten- oder Debitkarteninformationen.
PayPal-Konto nicht mehr gedeckt:
Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem PayPal-Konto Guthaben verfügbar ist, wenn Paypal als Zahlungsmethode aufgeführt ist.
Zum Schutz unserer Kunden führen wir regelmäßig Sicherheitskontrollen bei Bestellungen durch, die mit Kredit-/Debitkarten aufgegeben werden. Wenn Ihre Bestellung zur Überprüfung ausgewählt wurde, werden wir Sie bitten, eine alternative E-Mail-Adresse und Telefonnummer anzugeben.
Bitte zögern Sie nicht, das individuelle Bestellformular auszufüllen. Für ein Angebot, eine Diskussion oder sogar die Anfertigung einer Illustration für Ihre individuelle Jacke fallen keine Kosten an. Wir berechnen Ihnen nur dann eine Gebühr, wenn Sie Ihre Sonderbestellung tatsächlich kaufen.
Unser Grundpreis für maßgeschneiderte Lederjacken beginnt bei 400 USD und maßgeschneiderte Stoffjacken beginnen bei 300 USD.
Wenn Sie die bereits auf unserer Website aufgeführte Jacke individuell anpassen möchten, gilt der angegebene Preis der Jacke als Grundpreis.
Reguläre Bestellungen erfolgen auf Bestellung und werden innerhalb von 10 Werktagen versendet. Es kann jedoch bis zu 20 Werktage dauern, bis Ihr Artikel versendet wird. Prime-Produkte sind auf Lager und werden am nächsten Tag nach Auftragserteilung versandt.
Wir sind bestrebt, die Ausführungszeit auch für unsere Sonderanfertigungen zu minimieren und versenden maßgeschneiderte Bestellungen in der Regel innerhalb von 4 bis 7 Wochen und maßgeschneiderte Bestellungen innerhalb von 12 bis 15 Wochen.
Wir versenden per Expressversand, einschließlich DHL, FedEx, TNT usw. Nach dem Versand
Normalerweise dauert es 3–5 Werktage, bis die Artikel an Ihre Haustür geliefert werden.
Einzelheiten zur Lieferung von Sonderbestellungen finden Sie in unserem Abschnitt „Lieferung von Sonderanfertigungen“.
Wir akzeptieren und versenden Bestellungen in die folgenden Länder: Neuseeland, Kanada, Deutschland, Irland, Malaysia, Katar, Singapur, VAE, Frankreich, Niederlande, Norwegen, Schweden, Hongkong, Finnland, Schweiz, Japan, Dänemark, Spanien, Belgien, Südkorea und USA.
Alle unsere Bestellungen werden auf der Basis „Delivery Duty Unpaid“ (DDU) versandt. Das bedeutet, dass sich die Preise zuzüglich aller Zoll- und Einfuhrzölle verstehen.
Etwaige Gebühren für ein Paket müssen von der Person bezahlt werden, die das Paket erhält (dies gilt auch für Einzel- und Großhandelskunden).
Der Jackenhersteller hat keinen Einfluss auf diese Gebühren und wir können Ihnen nicht sagen, wie hoch die Kosten sein würden, da die Zollbestimmungen und Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind.
Es empfiehlt sich, sich vor der Bestellung an Ihr örtliches Zollamt zu wenden, um sich über die aktuellen Gebühren zu informieren, damit Sie nicht von Gebühren überrascht werden, mit denen Sie nicht gerechnet haben.
Wir versenden per Expressdienst, einschließlich DHL und FedEx. Leider werden keine APO-, FPO- oder Postfachadressen akzeptiert.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, werden Sie per E-Mail und SMS mit der Sendungsverfolgungsnummer des Kuriers und einem Link zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets benachrichtigt. Sie können den Fortschritt Ihrer Lieferung auch jederzeit auf der Seite „ Bestellung verfolgen “ überprüfen.
Die Änderung der Lieferadresse hängt vom aktuellen Status Ihrer Bestellung ab. Wenn Ihr Bestellstatus nicht „Versendet“ lautet, können Sie uns unter contact@thejacketmaker.com kontaktieren und uns die neue Adresse mitteilen. Wir werden die notwendigen Schritte einleiten, um die Adresse für Sie zu ändern.
Falls Ihre Bestellung versandt wurde, empfehlen wir Ihnen, sich mit den Sendungsverfolgungsdaten Ihrer Bestellung an das Kurierunternehmen zu wenden und die Adressänderung anzufordern.
Sie können Ihren Bestellstatus jederzeit überprüfen. Um dies zu überprüfen, müssen Sie lediglich auf die Seite „ Bestellung verfolgen “ gehen und die erforderlichen Daten eingeben, um den tatsächlichen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.
Über Ihren Tracking-Link erhalten Sie aktuelle Informationen zum Status Ihrer Bestellung. Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin überschritten ist und Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, schreiben Sie uns gerne an contact@thejacketmaker.com
Unser oberstes Ziel ist es, kundenspezifische Bestellungen innerhalb von 12 bis 15 Wochen zu versenden. Da es sich jedoch um eine Sonderanfertigung handelt, kann es manchmal mehr oder sogar weniger als die geschätzte Zeit dauern. Falls Sie einen bestimmten Zeitplan für Ihre Bestellung haben, empfehlen wir Ihnen, diesen Ihrem Designberater mitzuteilen.
Eine Bestellung nach Maß oder Sondergröße wird in der Regel innerhalb von 3–5 Wochen nach der Bestätigung der Maße versendet
Sie können Ihren gewünschten Liefertermin HIER auf der Seite „Ihre Bestellung verfolgen“ angeben oder mit Ihrem Designberater die Möglichkeit besprechen, die Sonderbestellung bis zu einem bestimmten Datum zu liefern.
Sie können auf „Was ist meine Größe?“ klicken. Klicken Sie auf der Produktseite auf eine Größenempfehlung und sehen Sie sich auch unsere „Maßtabelle“ an, um Ihre Größe zu erfahren.
Sollten Sie dennoch Probleme mit der Größe haben, ist das kein Grund zur Sorge. Sie können uns unter contact@thejacketmaker.com eine Nachricht hinterlassen, wenn Sie sich bezüglich der Größe nicht sicher sind. Unser Support-Mitarbeiter wird Ihnen dann dabei helfen, eine perfekt sitzende Jacke zu erhalten.
Um eine gute Passform zu gewährleisten, werden alle Kunden mit großen und großen Größen gebeten, eine „Maßanfertigung“ -Bestellung aus den Größenoptionen aufzugeben.
Ja natürlich. Sie können in den Größenoptionen „Maßanfertigung“ auswählen und Ihre Körpermaße angeben. Falls Sie sich über Ihre Körpermaße nicht sicher sind, können Sie „Ich bin nicht sicher, ich werde die Maße später per E-Mail mitteilen“ auswählen und ohne zu zögern die Bestellung aufgeben.
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, wird sich unser Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie bei der Durchführung Ihrer korrekten Messungen unterstützen.
Ja, wir können auf jeden Fall die Maße der Jacke verwenden, die Ihnen gut passt. Sie können sich an unser Kundendienstteam wenden, um Hilfe bei der Durchführung der erforderlichen Messungen zu erhalten.
Falls Ihnen die Jacke, die Sie erhalten haben, nicht passt, bieten wir eine erste kostenlose Änderung für maßgeschneiderte und maßgeschneiderte Kleidungsstücke an.
Wir möchten alle Probleme mit fehlerhaften Artikeln sofort beheben.
Sobald Sie einen Fehler entdecken, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter:
- Die Bestellnummer
- Name und Nummer des fehlerhaften Artikels
- Eine Beschreibung des Fehlers (zusammen mit den Bildern)
Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden und Ihnen nach Überprüfung der Angaben so schnell wie möglich einen Ersatzartikel zusenden.
Sie müssen lediglich auf den untenstehenden Link klicken und den Anweisungen zur Rücksendung des Produkts folgen.
http://thejacketmaker.com/returns
PS: Wir akzeptieren Rücksendungen gegen Rückerstattung oder Umtausch nur für normale Jacken in normaler Größe.
Wir möchten ein zufriedenstellendes Kundenerlebnis gewährleisten. Deshalb ist unser Rückgaberecht auf 30 Tage nach Lieferung festgelegt. Sie können reguläre Bestellungen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben oder umtauschen. Personalisierte oder andere personalisierte Produkte können unter keinen Umständen zur Rückerstattung oder zum Umtausch zurückgegeben werden.
Wir akzeptieren keine Rücksendungen gegen Rückerstattung für Sonderanfertigungen (maßgeschneiderte Bestellungen). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Sonderanfertigung speziell für Sie angefertigt wird. Alle Details, einschließlich Stil, Material und Zubehör, entsprechen Ihrer Wahl und wir werden es wahrscheinlich nicht an Dritte verkaufen.
Sie haben nur dann Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn Sie die folgenden Kriterien erfüllen:
1. Sie haben ein reguläres Produkt im Geschäft gekauft.
2. Das Produkt hat eine normale Größe (keine Sonderanfertigung).
3. Das Produkt wird innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgegeben.
Personalisierte oder andere personalisierte Produkte können unter keinen Umständen zur Rückerstattung oder zum Umtausch zurückgegeben werden.
Auf Anfrage einer Ersatzjacke wird eine RMA-Bestellung (Return Merchandise Authorization) generiert, deren Lieferung genauso lange dauert wie die der neuen Bestellung.
Ja, Sie können eine normale Jacke auf jeden Fall zurückgeben und eine Ersatzjacke für ein anderes Modell erhalten, indem Sie sich an unser Kundendienstteam wenden.
Sie müssen den Differenzbetrag für die Jacke eines anderen Stils bezahlen. Falls der Betrag für die Ersatzjacke geringer ist als der, den Sie bestellt haben, stellen wir Ihnen eine Gutschrift für den Restbetrag zur Verfügung.
We are committed to getting you your perfect jacket in the first go. However, if your custom or made-to-measure order doesn’t fit you well, we do the first alteration free of cost. You'll need to contact our customer support for guidance on returning the jacket for alteration.
Proper care and treatment of your leather garment increases the life of it and allows you to continue enjoying the style and benefits of having a leather jacket that’s as good as new.
Here are a few simple steps to help you clean your leather garment.
P.S. For deep cleaning, it is always recommended to go to a cleaner that specializes in leather.
Whilst mild rain is perfectly okay and wouldn't cause any or much damage to your leather jacket, the leather should not be exposed to significant amounts of moisture over a prolonged length of time.
In case, the leather may come into contact with water or exposed to rain, you should quickly wipe it off and allow it to dry by hanging the garment in a cool & dry place, far from direct sunlight and heat sources.
Our leather jackets are not water-resistant by default and exposure to water and significant amounts of moisture can make your jacket brittle and dry.
If you choose, you can apply a water-resistant product to your garment, following the instructions of the manufacturer; however, The Jacket Maker does not take any responsibility for any damage caused by the use of such products.
It is advisable to keep your jacket clean from dust and dirt, and condition it once or twice a year to maintain the new looks of the leather, as well as keeping it strong and providing it with some protection from water damage.
We also recommend you to avoid dry cleaning, machine washing, tumble drying, using bleach, detergents and chemical soaps, ironing and force drying your leather garment. Additionally protect your leather garment from direct sunlight, rain, humidity, alcohol, oil, grease, and other abrasive products and cleaners with caustic ingredients.
In order to maintain the looks and shape of your leather garment, it is highly important to know how to store your leather garment.
Here are a few suggestions that will help you keep your leather jacket in proper shape.
Kein Problem, senden Sie uns Ihre Anfrage und unser Team wird sich bei Ihnen melden.